Herzblut für Hettlingen

Bei den Erneuerungswahlen am 27. März 2022 haben die Hettlinger*innen die Möglichkeit die Karten neu zu mischen. Das Rennen ist komplett offen!
Christian Ziegler, Gemeinderatskandidat, stellt sich näher vor.

Kandidat für den Gemeinderat: Christian Ziegler (SVP)
*1971, Unternehmer, Eidg. Dipl. Elektroinstallateur, Telematiker mit eidg. FA, Dozent

Christian Ziegler ist in Winterthur aufgewachsen und wohnt mit seiner Familie seit sechs Jahren in Hettlingen. Er ist verheiratet mit Manuela und haben zwei Kinder (5 und 8 Jahre alt). In der Gemeinde ist er gut vernetzt. Als Geschäftsführer im Bereich Gebäudeautomation und langjähriger Dozent im Bereich Elektrotechnik, Gebäudeautomation sowie als Familienvater bringt er die Dynamik, die innovativen Lösungsansätze und das erforderliche Organisationstalent mit, die für die Gemeinde Hettlingen notwendig sind. Der erfolgreiche Unternehmer handelt ziel- und sachorientiert und ist auf gesunde Finanzen bedacht. Eine zeitgerechte Familienpolitik, nachhaltige und umweltbewusste Lösungsansätze sowie ein attraktives Hettlingen liegen ihm am Herzen. Für ein Exekutivmandat im Gemeinderat Hettlingen ist Christian Ziegler der geeignete Kandidat.

Machen Sie die richtige Wahl für Hettlingen und wählen Sie am 27. März Christian Ziegler in den Gemeinderat!